Austria wishes us a good conference

Posted on

Sehr geehrte Frau Präsidentin,
liebe Freundinnen der UWE,
der VAÖ ist ausnahmesweise heuer nicht bei der UWE Konferenz vertreten. Wir bitten uns dies nicht als Desinteresse auszulegen, sondern entschuldigen uns ganz offenziell dafür.
Im März dieses Jahres wurden bei  uns ein neuer Vorstand gewählt und die Positionen von CER und CIR neu besetzt. Beide Kolleginnen konnten den Termin der Konferenz nicht mehr einplanen. Gerhild Hansen und ich hätten unsere rumänischen Freundinnen gerne besucht, aber wir sind dabei,  unser steirisches Büro zu renovieren und zu übersiedeln, sind daher  mit Arbeit mehr als “eingedeckt”, die Zeit reicht einfach nicht.
Wir wünschen der Konferenz ganz herzlich einen erfolgreichen Verlauf und verbleiben in alter Verbundenheit

Mag. Elisabeth Györfy   Dr.Gerhild Hansen
Präsidentin                        Schatzmeisterin
Verband der Akademikerinnen Österreichs
Reitschulgasse 2
1010 Wien

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s